Unsere Vision

Unsere Vision

Alt und Jung in besten Händen

... im führenden, generationsübergreifenden und mehrfach ausgezeichneten Sozialserviceunternehmen Sachsens.

Wir, die Sozialservice Rochlitz gGmbH, engagieren uns in verschiedenen Vereinen und wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Lesen Sie mehr darüber.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unser Leitbild und unsere Werte

Leidenschaft
Mit Begeisterung entwickeln, verfolgen und erreichen wir unsere Ziele!
Das bedeutet: Ich bin freundlich, kundenorientiert, motiviert, zielstrebig, aufgeschlossen, interessiert, vorurteilsfrei, wertschätzend.

Spitzenleistung
Mit Entschlossenheit finden und bestimmen wir Trends von höchster Qualität!
Das bedeutet: Ich bin lernfreudig, wissbegierig, fachlich und gesellschaftlich interessiert, anspruchsvoll, qualitätsorientiert, leistungsbereit, leistungsfähig.

Veränderung bewirken
Mit Mut erkennen und gestalten wir unsere unternehmerische Entwicklung!
Das bedeutet: Ich bin kreativ, offen für Neues, fortschrittlich, sehe Chancen als Herausforderung, bin engagiert, erkenne Verbesserungspotential.

Vertrauen
Mit Verantwortung geben und erwarten wir Verlässlichkeit!
Das bedeutet: Ich bin ehrlich, handle pflichtbewusst, bin Vorbild, weiß um die Konsequenzen meiner Handlung, bin fair und kompromissbereit, bin loyal, stelle Unternehmens- vor Eigeninteressen.

Unsere Strategie

Unsere Strategie

Führend
Auf der Grundlage einer kontinuierlichen Evaluation aller Qualitätsebenen werden wir qualitativ und quantitativ wachsen.

Mehrfach ausgezeichnet
Auf der Grundlage unserer innovativen Unternehmensentwicklung beteiligen wir uns erfolgreich an Wettbewerben.

Generationenübergreifend
Auf der Grundlage der Analyse der Versorgungssituation entwickeln wir bedarfsgerechte generationenübergreifende Dienstleistungsangebote.

Sozialserviceunternehmen
Auf der Grundlage unseres ausgeprägten Servicegedankens stärken wir unser Gemeinwesen.

SSG Rochlitz
Sozialservice Rochlitz gGmbH

Sozialservice Rochlitz gGmbH
Mathesiusstraße 3
09306 Rochlitz

Einfach . Kontakt aufnehmen

Nutzen Sie das folgende Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

Name ... Pflichtangabe

Telefon ... Pflichtangabe

E-Mail ... Pflichtangabe

Betreff ... Pflichtangabe

Nachricht ... Pflichtangabe
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.